Team

Die Mitarbeitenden des Paritätischen im Kreis Euskirchen sind die örtlichen Ansprechpersonen für die Mitgliedsorganisationen des Verbandes. Sie unterstützen und beraten die Organisationen dabei, gute soziale Arbeit für die Menschen vor Ort zu leisten. Außerdem vertreten sie die Interessen der Mitgliedsorganisationen gegenüber Kommunalpolitik, Stadt- und Kreisverwaltung, in Gremien und Netzwerke. Auch Menschen, die einen Verein gründen und dabei Unterstützung benötigen, können sich an die Mitarbeitenden des Paritätischen in Euskirchen wenden. Auch für Selbsthilfe-Gruppen und Selbsthilfe-Interessierte ist die Selbsthilfe-Kontaktstelle Kreis Euskirchen des Paritätischen eine wichtige Anlaufstelle.

Das Team des Paritätischen im Kreis Euskirchen:

• Michael Kehren, Kreisgruppengeschäftsführer
  • Dr. Marion Kowe, Fachreferentin für vollstationäre Pflege und Pflegeschulen
  • Nicole Giefer, Frachkraft Selbsthilfe-Kontaktstelle Kreis Euskirchen
  • Franziska Heun, Fachkraft Selbsthilfe-Kontaktstelle Kreis Euskirchen
  • Martina Lichey-Rotter, Fachkraft Kontaktstelle für Pflegeselbsthilfe und Fachkraft Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) Euskirchen
  • Ute Gieffers, Fachkraft Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) Euskirchen
  • Christina Stöcker-Dey, Sachbearbeiterin Selbsthilfe-Kontaktstelle Kreis Euskirchen
  • Cornelia Commer, Sachbearbeiterin Kreisgruppe Euskirchen

Die Anschrift der Kreisgruppe sowie weitere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.